… mit Herz und Sachverstand für unser Kettig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kettig,

zu den Wahlen zum Ortsgemeinderat Kettig am 9. Juni 2024 stellen wir Ihnen die Kandidatinnen/Kandidaten der CDU Kettig vor.

Mit Herz und Sachverstand haben wir maßgeblich für eine solide Haushaltspolitik gesorgt und somit den Großteil unserer Wahlversprechen von 2019 einlösen können. Der Reigen von klugen Investitionen, zukunftsweisenden Entscheidungen und Projekten hat gezeigt, dass die CDU die Ortsgemeinde Kettig sicher durch die wirtschaftlich schwierigen Zeiten führt.

Als Bürgermeisterkandidatin stellen wir Ihnen Jennifer Reski zur Wahl. Sie ist Ihnen bereits als erste Beigeordnete der Ortsgemeinde bekannt und hat als Stellvertreterin des Bürgermeisters viel Erfahrung sammeln können.

Wie bieten Ihnen ein kompetentes, starkes und engagiertes Personalangebot für den Ortsgemeinderat Kettig an. Unser Team besteht aus erfahrenen sowie aus jungen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker, die sich für unser schönes Kettig einsetzen werden.

Wir wollen die sichtbaren, positiven Entwicklungen in Kettig weiter tatkräftig fortsetzen, vorantreiben und vor allem gestalten. Es ist daher sehr wichtig, dass die CDU zahlreich im Gemeinderat vertreten ist. Besonders mit Jennifer Reski als Bürgermeisterkandidatin, damit wir die Politik der letzten Jahre weiter so gut fortführen können.

Daher bitten wir Sie am 9. Juni 2024 um Ihr Vertrauen für die kommenden fünf Jahre und Ihre Stimme für unsere Bürgermeisterkandidatin sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat.

Ihre CDU Kettig

Gudrun Kretschmann