Wahl – Kandidaten

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kettig,

zu den Wahlen für den Ortsgemeinderat Kettig am 26. Mai 2019 stellen wir Ihnen die Kandidatinnen/Kandidaten der CDU Kettig für den Gemeinderat vor. Mit Herz und Sachverstand haben wir unsere Wahlversprechen von 2014 komplett eingelöst. Kettig hat sich weiterentwickelt, die finanzielle Leistungsfähigkeit der Gemeinde hat sich trotz enormer Belastungen im Rahmen der getätigten Investitionen, nicht zuletzt durch eine Steigerung der Gewerbesteuereinnahmen verbessert, so dass wir auch mit gesicherten Finanzen Projekte in der Zukunft umsetzen können. Gemeinsam mit Peter Moskopp, als unseren Spitzenkandidaten für die Wiederwahl zum Ortsbürgermeister, wollen wir die zuverlässige und kompetente Kommunalpolitik in Kettig für unseren Ort weiter fortführen.

Unser Team besteht aus erfahrenen sowie jungen Kommunalpolitikern, die Kettig weiter mit neuen Initiativen zukunftssicher entwickeln und sich für die Belange in unserer Gemeinde einsetzen möchten. Daher bitten wir Sie am 26. Mai 2019 um Ihr Vertrauen für die kommenden fünf Jahre und Ihre Stimme für Peter Moskopp als Ortsbürgermeister sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat.

Ihre CDU Kettig
Gudrun Kretschmann