Traditionelles Döppekoche-Essen

Die CDU Kettig hatte am 03.11.2018 zum bereits traditionellen Döppekoche-Essen in die Gaststätte des Bürgerhauses eingeladen. Gudrun Kretschmann begrüßte die 90 Gäste, zu denen Mitglieder, Kettiger Bürgerinnen/Bürger, Vertreter der Ortsvereine, sowie befreundete Stadt- und Ortsverbände zählten. Unter ihnen auch Ortsbürgermeister Peter Moskopp und Verbandsbürgermeister Thomas Przybylla.

Peter Moskopp berichtete im Verlauf des Abends über aktuelle Themen der Kommunalpolitik und ging auf die Fragen der anwesenden Gäste ein. Ein Höhepunkt im Rahmen der Veranstaltung war die Ehrung von Frank Klemm für die 40-jährige Mitgliedschaft und sein herausragendes Engagement in der CDU Kettig. Die CDU Kettig ist stolz darauf, erfahrene Kommunalpolitiker mit Fach- und Sachverstand in ihren Reihen zu haben.

Dank der vielen helfenden Hände zur Vorbereitung des Abends, in der Küche, im Thekenbereich und im Service war es wie immer ein sehr schöner, geselliger Abend. Die gespendeten Döppekoche wurden auch dieses Jahr wieder sehr gut angenommen und es gab auch Süßes zum Nachtisch.

Die CDU Kettig bedankt sich bei den Helfern, Spendern der Döppekoche und Desserts sowie bei den Gästen und freut sich schon auf den Döppekoche-Abend im kommenden Jahr.