Kandidatenliste wurde aufgestellt

Für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 haben die Mitglieder der CDU Kettig im Rahmen einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Hotel Kaiser die Listenkandidaten aufgestellt. Ortsbürgermeister Peter Moskopp und unsere Vorsitzende Gudrun Kretschmann begrüßten die zahlreich erschienenen Mitglieder. Besonders freuten sich Gudrun Kretschmann und Peter Moskopp den Gemeindeverbandsvorsitzenden Dr. Helmut Rönz begrüßen zu können, der im Anschluss einstimmig zum Versammlungsleiter gewählt wurde.

Nach der einstimmigen Wahl von Peter Moskopp zum Bürgermeisterkandidaten nominierte die Mitgliederversammlung der CDU Kettig unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl. Angeführt wird das Team vom Spitzenkandidaten Peter Moskopp. Bereits im Vorfeld erarbeiteten der Vorstand und die CDU Ratsfraktion einen Listenvorschlag für die anstehende Mitgliederversammlung. Alle Beteiligten wirkten in dieser Findungskommission engagiert und konstruktiv mit, um den Mitgliedern der CDU und letztendlich den Wählerinnen und Wählern ein kompetentes, starkes und engagiertes Personalangebot für den Ortsgemeinderat vorschlagen zu können. Frauen und Männer sowie erfahrene und junge Kräfte bereichern die CDU Liste gleichermaßen. Sie wollen die von Ortsbürgermeister Peter Moskopp und der CDU im Ortsgemeinderat sichtbaren und positiven Entwicklungen für Kettig weiter tatkräftig vorantreiben und gestalten. Der Reigen von klugen Investitionen, zukunftsweisenden Entscheidungen und Projekten hat gezeigt, dass die CDU die Ortsgemeinde Kettig mit Sachverstand und Weitsicht weiterentwickelt.

Die Kandidaten wurden alle mit großer Mehrheiten gewählt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass kein Zweifel daran besteht, mit diesen Personen den Wählerinnen und Wählern ein attraktives Angebot machen zu können.

Ihr CDU Kandidatenteam für Kettig:

1. Peter Moskopp, 2. Gudrun Kretschmann, 3. Dominik Moskopp, 4. Volker Kaufmann, 5. Jennifer Reski, 6. Marco Sorger, 7. Thorsten Kohl, 8. Thorsten Moskopp, 9. Rene Goldberg, 10. Guido Gutena, 11. Friedhelm Weber, 12. Frank Klemm, 13. Marcel Schneider, 14. Ulla Jungblut, 15. Eva Krämer, 16. Werner Märkert, 17. Ivonne Timmermann, 18. Sascha Trottner, 19. Manfred Schmorleiz, 20. Werner Frein, 21. Nico Stadach, 22. Hans-Jürgen Paulick, 23. Werner Sorger, 24. Helmut Klöckner, 25. Jo Dietzler, 26. Jost Jungblut, 27. Manuela Gattung, 28. Patrick Jungblut, 29. Elisabeth Gies.